Elektriker (m/w)

GIG international facility management GmbH

Dienstleistungen

Elektriker (m/w) GIG international facility management GmbH Berlin Instandsetzungsarbeiten in den Gewerbeimmobilien; Kleinreparaturen und Umbauarbeiten im kompletten Elektrobereich; Wartungen von Anlagen; Notdienstbereitschaft.

Der Name Steht Deutschlandweit Für Qualitativ Hochwertige Technische Dienstleistungen Insbesondere Auch In Den Bereichen Industrielles Engineering Und Technische Wartung Und Services Die Gmbh Sucht Ab Sofort Für Den Standort Berlin Einen Elektriker (m/w) Aufgaben: Instandsetzungsarbeiten In Den Gewerbeimmobilien Kleinreparaturen Und Umbauarbeiten Im Kompletten Elektrobereich Wartungen Von Anlagen Notdienstbereitschaft Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Einbindung In Einem Erfahrenen Und Kompetenten Team Welches Den Betrieb Der Technischen Anlagen Sicherstellt Unbefristeter Anstellungsvertrag Sehr Gute Rahmenbedingungen Attraktive Vergütung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Im Unternehmensverbund Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Händen Unserer Personalabteilung: Gerne Per E-mail: Personal@24com Postalisch: Technologie & Gebäude Gmbh Hohenzollerndamm 150 14199 Berlin Elektrotechniker Elektroniker E-Techniker Techniker Servicetechniker Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Schaltschränke Montage GIG Berlin Chaltschrankbauer Elektriker (m/w) Instandsetzungsarbeiten In Den Gewerbeimmobilien Kleinreparaturen Und Umbauarbeiten Im Kompletten Elektrobereich Wartungen Von Anlagen Notdienstbereitschaft Berlin Elektrotechniker Elektroniker E-Techniker Techniker Servicetechniker Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Schaltschränke Montage GIG Berlin Chaltschrankbauer

Servicetechniker RLT (m/w)
   GIG international facility management GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizung / Sanitär (m/w)

Elektriker (m/w)
   GIG international facility management GmbH (Berlin)

Technische Leitung / Labormanagement Laboratoriumsmedizin (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
   Mercer Rosenthal GmbH (Birkenhügel)